Geschrieben von Super User
Drucken E-Mail-Adresse

Wir freuen uns, wenn Menschen zu uns finden, die mit Ihrem Beitrag und mit ihrem aktiven Engagement bei der Vereinsarbeit mitwirken wollen!

 

Aber auch reine Fördermitglieder sind willkommen, die keine Zeit für aktive Vereinsarbeit aufbringen können, uns aber mit ihrem regelmäßigen finanziellen Beitrag unterstützen wollen. Fördermitglieder haben jedoch gemäß § 4 Abs. 4 der Satzung kein Stimmrecht, kein Wahlrecht und kein Antragsrecht.

 

Wir hoffen auf Verständnis dafür, dass wir nur Mitglieder aufnehmen können, die eine E-Mail-Adresse besitzen – wir wollen den Verwaltungsaufwand im Interesse der Kinder und Jugendlichen in Lesotho so gering wie möglich halten und senden wichtige Informationen an unserer Mitglieder deshalb grundsätzlich per Mail.

 

Unsere aktuelle Satzung und Mitgliedsanträge finden Sie hier.