... auf der Internetseite des Vereins Yes we care! e.V.!

 

Veranstaltungstermine 2017 (neueste Version 7-9-2017)

 

Wir möchten Sie auf unserer Homepage mit auf die Reise nach Lesotho und in das südliche Afrika nehmen. Eine Reise zu Kindern und jungen Menschen, die dort unter schwierigen Bedingungen leben, spielen, zur Schule gehen.

 

Kinder der Schule in Pitseng

Kinder der Schule in Pitseng

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gerade hier zu helfen, zu fördern und zu unterstützen.

Warum? Weil wir vor Ort waren und etwas bewegen wollen.

We care! Das haben wir den Menschen dort versprochen! Wir kommen wieder! Yes we care!

 

 

 

Video 2017 zur Einweihungsfeier des Jungeninternats

Link zu einem wunderbaren Video, das Herr Andreas Detterbeck von der Bischof-Manfred-Müller-Schule in Regensburg von der Einweihungsfeier des Jungeninternats in Pitseng und dem Land Lesotho gemacht hat. Es dauert 19 Min und jede Minute ist es wert, angeschaut zu werden: https://www.youtube.com/watch?v=8LmTMcWhTXc&feature=youtu.be